Sensass!

Endlich …..Die Vernunft hat sich durchgesetzt!

RT-0001-01

Reutlingens Stadtmütter und -väter und Frau Bosch haben endlich nach mehr als 66 Jahren das Parken und Abstellen aller Kraftfahrzeuge auf Reutlingens ungenutzten Flächen beschlossen. Die ersten schüchternen Verkehrsteilnehmer haben es bereits genutzt.

RT-0001-02Der Bürgersteig darf befahren werden RT-0001-05 und parken RT-0001-03 RT-0001-04 muß man sowieso drauf, sonst haben ja die anderen keinen Platz zum Rumfahren.

Aus gut gerichteten Kreisen des Stadtparlamentes und der Verwaltung hört man, dass bereits Pläne vorliegen, nach denen ältere Gebäude zugunsten von Parkplätzen eingeebnet werden sollen. Auch öffentliche Grünflächen sollen wohl bald dran glauben müssen. (Ff)

Wir sind froh und stolz auf unseren Gemeinderat, der jetzt in eine neue Phase seiner Politik „Inklusion – Das Auto muß in die Stadt rein“ (ond wenn’s mit äller Quald isch) eingetreten ist.

Eier Achalmbruddler

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gemeinderat, Reutlingen, Verkehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert